Seelenmomente für Mensch & Tier by Franziska
Naturspiritualität, ureuropäisches-nordisches Schamanentum, Zauber der heiligen Wäldern. Ich arbeite mit Natur- und Schamanenritualen, Ahnenritualen und -aufstellungen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Seelen und energetischer Lebensberatung


Dankesritual an Mutter Natur Auch das ist ein wichtiger Teil unseres heutigen Seins, welches wir fast vergessen haben: DANKE an Mutter Natur für all das was sie uns schenkt - ganz ohne etwas dafür zu erwarten.



Nur über Empfehlungen aus in Echt gemachten Erfahrungen kann mein Wirken weiter gegeben werden. Meine Homepage gibt hierzu nur einen Anhaltspunkt von alldem was wirklich möglich ist.

Von daher  sind meine Empfehlungen hier sehr wichtig, auch für dich als Interessierter.

Ich freue mich sehr über jede schriftliche Bewertung auch für zukünftige Hilfesuchende.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Elke Bender
12.01.2023 13:50:11
Vielen lieben Dank für die Tierkommunikation mit meiner Stute. Das Ganze war für mich Neuland u. ich hatte erst etwas Angst davor, was dabei herauskommt. Nun bin ich Franzi sehr dankbar dafür. Ich sehe die ganze Situation aus einer anderen Sichtweise und begegne meinem Pferd viel ruhiger, was meine Stute auch mir gegenüber sichtbar zeigt. Auf jeden Fall kann ich Franzi weiter empfehlen.
Stephanie Brennig
18.10.2022 22:42:55
Liebe Franzi
Als erstes möchte ich ein großes DANKE hier hinterlassen 🙏🏻
Ein DANKE dafür, dass es dich gibt, für dein immer offenes Ohr, für deine Unterstützung in allen Lebenslagen, für deine Ruhe und für deine große Kompetenz im energetischen Bereich.
Du bist mittlerweile ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Ich bin sehr froh, dass ich mich immer an dich wenden kann und sicher weiss, du wirst mir helfen und mich unterstützen.
DANKE auch für die vielen Rituale, das Wissen, welches du an uns weitergibst und die tollen Räuchermischungen ☺️
Ich kann nur jedem empfehlen dich liebe Franzi zu kontaktieren und selber zu erleben was alles möglich ist.
Alles Liebe
Steffi
Cindy Wüst
16.10.2022 20:48:26
Ich versuche mal in Worte zu fassen, was die Arbeit mit Franziska für mich bedeutet:

Ich hab in meinem Leben schon öfter Energiearbeit gemacht und bin dabei vielen Menschen über den Weg gelaufen aber nie jemanden wie dir liebe Franzi. Du vereinst für mich auf eine so selbstverständliche Art und Weise das Irdische mit der Anderswelt. Deine Ruhe und Besonnenheit hat mir schon so oft Kraft und Sicherheit gegeben und ich bin wirklich dankbar dich in meinem Leben zu haben! Ich kann also jedem der interessiert ist nur ans Herz legen den Anruf zu machen, die Mail zu schreiben und Franzi in eurer Leben zu lassen! Besonders toll und mein persönliches Highlight jedes Jahr sind die Raunächte, die Franzi so liebevoll, fachlich fundiert und besonders begleitet 🧡 Danke, deine Cindy
Daniela Schorr
16.10.2022 17:52:15
Liebe Franzi,
Durch deine Unterstützung, deine Worte, dein Sein durfte und konnte ich endlich ankommen.... Du hast mich immer, sofort und mit vollem Herzen unterstützt, mir zugehört und mir zur Seite gestanden um mein eigenes Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken
Ich bin so sehr dankbar das wir uns kennen, dass wir verbunden sind.
Das Gefühl das es dich gibt und das Wissen das ich jederzeit um Hilfe bitten kann und darf wenn ich wieder mal nicht weiter weiss, das ist so wertvoll, erdent und beruhigend.
Egal ob im privaten,beruflichen oder in Sachen Ahnen, Jahreskreis, Rauhnächte...Wünsche, Ziele Bedürfnisse...mit deiner Hilfe darf ich endlich vollständig sein und rundum glücklich.
Danke, dass es dich gibt
Tina Harth
29.09.2022 10:46:01
Liebe Franzi, mir fällt es schwer die richtigen Worte für unsere Begegnung zu finden, die passenden dafür müssen wahrscheinlich noch erfunden werden.
Ich hatte immer das Gefühl das in mir etwas schlummert, was natürlich durch die Coronazeit und die Selbstreflektion, die starken Energiefelder noch stärker wurde und ich manchmal nicht mehr wusste, was passiert gerade mit mir.. aber wen um Hilfe bitten oder um Rat fragen? Wie der "Zufall" es so möchte, stolperte ich über deine Seite und hatte gleich ein gutes Gefühl, eine Verbundenheit, ich konnte mich mit deinen Infos auf deiner Seite identifizieren, da ich selbst mit den Ahnen tief verwurzelt bin, aber das wohl etwas unterdrückt habe, dachte ich mir, warum nicht jetzt damit anfangen, meinen eigenen Weg zu gehen. Auch wenn es eine weitere Anreise zu dir ist :-)
Unsere Begegnung hat mich tief berührt, auch jetzt bei diesen Zeilen. Du hast eine ganz besondere Gabe, ich musste nicht viel sagen, doch wusstest du schon so einiges. Es öffnen sich ganz andere Empfindungen in mir. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben und ich freue mich sehr auf den weiteren Weg mit dir und den Ahnen. Ganz liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20