Seelenmomente für Mensch & Tier by Franziska Brand
Naturspiritualität, ureuropäisches-nordisches Schamanentum, Zauber der heiligen Wäldern. Ich arbeite mit Natur- und Schamanenritualen, Ahnenritualen und -aufstellungen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Seelen und energetischer Lebensberatung


Dankesritual an Mutter Natur Auch das ist ein wichtiger Teil unseres heutigen Seins, welches wir fast vergessen haben: DANKE an Mutter Natur für all das was sie uns schenkt - ganz ohne etwas dafür zu erwarten.



Vorweg: Der größte Dank gebührt natürlich EUCH, denn ihr setzt Vertrauen in meine Arbeit und gemeinsam wachsen wir an jedem Gespräch, jedem Ritual und jedem Termin. 

Nur über Empfehlungen aus in Echt gemachten Erfahrungen kann mein Wirken weiter gegeben werden. Meine Homepage gibt hierzu nur einen Anhaltspunkt von alldem was wirklich möglich ist.

Von daher  sind meine Empfehlungen hier sehr wichtig, auch für dich als Interessierter.

Ich freue mich sehr über jede schriftliche Bewertung auch für zukünftige Hilfesuchende.


Gästebuch

Alexandra Wehner
20.01.2024 21:38:48
Leute, Franzi hat mir, euch vielleicht auch, eine wunderbare Begleitung meiner diesjährigen Rauhnächte geschaffen. Ich mache schon viele Jahre Rauhnächte, doch so gut wie mit Fränzi hab ich es noch nie erlebt. Und auch schon angemeldet für die kommenden. Danke Fränzi.Für alles. Deine Liebe, deine Geduld, deine Güte, dein Verständnis für alles. Und auch die Nachbesprechung, dass keiner alleine gelassen wird. Toll. LG die Alex.
Daniela Schorr
05.01.2024 11:40:51
Ich darf mit Franzi jetzt schon einige Jahre den Weg meines Lebens gegen. Sie ist an meiner Seite wenn es besonders schwer ist. Sie ist immer da. Wenn nicht dann sind es ihre Worte die in mir sind die sie mit mitgibt. Jeden Schritt weiterzugehen, nicht aufzugeben. Alles ist gut.... Danke Franzi, dass es dich gibt. Du wertvoller Mensch, du wertvolle Seele
Melanie Johnson
04.01.2024 20:19:00
Meine erste Erfahrung mit Rauhnächten durfte ich dieses Jahr mit Franzi in ihrer whatts app Gruppe erfahren. Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Franzi steckt soviel Liebe und Herzblut täglich in ihre Videos, umfangreiches Hintergrundwissen, Erklärungen in Rituale und Impulse das ist echt unglaublich. Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung und freue mich auf das kommende Jahr mit Dir und natürlich jetzt schon auf die nächsten Rauhnächte.
Lisa Hain
05.03.2023 12:58:32
In meinem Pensionsstall mit 4 Pferden gab es Unstimmigkeiten und ich konnte es nicht richtig verstehen. Danke liebe Franziska, dass du mir dabei geholfen hast, das Problem zu erkennen und zu lösen. Auch mei Pferd kann ich durch Franziska besser verstehen und einschätzen 🤗 vielen Dank für Alles!
Laura Fischer
15.02.2023 13:44:49
Mein Hund wurde leider überfahren und ich habe mich so schuldig gefühlt. Franziska hat für mich Kontakt zu ihr aufgenommen und mir so nochmal die Antworten auf die Fragen, die mich so gequält haben, gegeben. Seitdem geht es mir viel besser. Man kann sich außerdem sicher sein, dass das was sie sagt stimmt, da ich von manchem garnicht erzählt hatte. Kann ich nur weiterempfehlen ❤️ Danke dir nochmal ❤️
Elke Bender
12.01.2023 13:50:11
Vielen lieben Dank für die Tierkommunikation mit meiner Stute. Das Ganze war für mich Neuland u. ich hatte erst etwas Angst davor, was dabei herauskommt. Nun bin ich Franzi sehr dankbar dafür. Ich sehe die ganze Situation aus einer anderen Sichtweise und begegne meinem Pferd viel ruhiger, was meine Stute auch mir gegenüber sichtbar zeigt. Auf jeden Fall kann ich Franzi weiter empfehlen.
Stephanie Brennig
18.10.2022 22:42:55
Liebe Franzi
Als erstes möchte ich ein großes DANKE hier hinterlassen 🙏🏻
Ein DANKE dafür, dass es dich gibt, für dein immer offenes Ohr, für deine Unterstützung in allen Lebenslagen, für deine Ruhe und für deine große Kompetenz im energetischen Bereich.
Du bist mittlerweile ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Ich bin sehr froh, dass ich mich immer an dich wenden kann und sicher weiss, du wirst mir helfen und mich unterstützen.
DANKE auch für die vielen Rituale, das Wissen, welches du an uns weitergibst und die tollen Räuchermischungen ☺️
Ich kann nur jedem empfehlen dich liebe Franzi zu kontaktieren und selber zu erleben was alles möglich ist.
Alles Liebe
Steffi
Cindy Wüst
16.10.2022 20:48:26
Ich versuche mal in Worte zu fassen, was die Arbeit mit Franziska für mich bedeutet:

Ich hab in meinem Leben schon öfter Energiearbeit gemacht und bin dabei vielen Menschen über den Weg gelaufen aber nie jemanden wie dir liebe Franzi. Du vereinst für mich auf eine so selbstverständliche Art und Weise das Irdische mit der Anderswelt. Deine Ruhe und Besonnenheit hat mir schon so oft Kraft und Sicherheit gegeben und ich bin wirklich dankbar dich in meinem Leben zu haben! Ich kann also jedem der interessiert ist nur ans Herz legen den Anruf zu machen, die Mail zu schreiben und Franzi in eurer Leben zu lassen! Besonders toll und mein persönliches Highlight jedes Jahr sind die Raunächte, die Franzi so liebevoll, fachlich fundiert und besonders begleitet 🧡 Danke, deine Cindy
Daniela Schorr
16.10.2022 17:52:15
Liebe Franzi,
Durch deine Unterstützung, deine Worte, dein Sein durfte und konnte ich endlich ankommen.... Du hast mich immer, sofort und mit vollem Herzen unterstützt, mir zugehört und mir zur Seite gestanden um mein eigenes Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken
Ich bin so sehr dankbar das wir uns kennen, dass wir verbunden sind.
Das Gefühl das es dich gibt und das Wissen das ich jederzeit um Hilfe bitten kann und darf wenn ich wieder mal nicht weiter weiss, das ist so wertvoll, erdent und beruhigend.
Egal ob im privaten,beruflichen oder in Sachen Ahnen, Jahreskreis, Rauhnächte...Wünsche, Ziele Bedürfnisse...mit deiner Hilfe darf ich endlich vollständig sein und rundum glücklich.
Danke, dass es dich gibt
Tina Harth
29.09.2022 10:46:01
Liebe Franzi, mir fällt es schwer die richtigen Worte für unsere Begegnung zu finden, die passenden dafür müssen wahrscheinlich noch erfunden werden.
Ich hatte immer das Gefühl das in mir etwas schlummert, was natürlich durch die Coronazeit und die Selbstreflektion, die starken Energiefelder noch stärker wurde und ich manchmal nicht mehr wusste, was passiert gerade mit mir.. aber wen um Hilfe bitten oder um Rat fragen? Wie der "Zufall" es so möchte, stolperte ich über deine Seite und hatte gleich ein gutes Gefühl, eine Verbundenheit, ich konnte mich mit deinen Infos auf deiner Seite identifizieren, da ich selbst mit den Ahnen tief verwurzelt bin, aber das wohl etwas unterdrückt habe, dachte ich mir, warum nicht jetzt damit anfangen, meinen eigenen Weg zu gehen. Auch wenn es eine weitere Anreise zu dir ist :-)
Unsere Begegnung hat mich tief berührt, auch jetzt bei diesen Zeilen. Du hast eine ganz besondere Gabe, ich musste nicht viel sagen, doch wusstest du schon so einiges. Es öffnen sich ganz andere Empfindungen in mir. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben und ich freue mich sehr auf den weiteren Weg mit dir und den Ahnen. Ganz liebe Grüße
Sandra Schmidt
21.09.2022 21:37:33
Hallo Franzi
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe.
Versuche alles was du mir empfohlen hast umzusetzen,bin so froh das du Else und mir hilfst. Du hast Else so treffend beschrieben obwohl du außer ihrem Namen nichts von ihr wusstest.
Ich werde dich jedem weiterempfehlen der Hilfe bei seinem Tier braucht.
Ganz liebe Grüße
Elke Ludwig
19.09.2022 11:53:18
Liebe Franzi, längst überfällig meine Bewertung und Gästebucheintrag. Wenn tiefe Feindschaft verbindet und man von deiner Gabe ohnehin absolut überzeugt ist, vergisst man sowas dann gerne mal…. Aber sollte jemand da draußen noch einen kleinen Anstoß brauchen, Dich zu Rate zu ziehen, gebe ich gerne den energetischen Schubs: Ja, tut es, ihr werdet es nicht bereuen! Die Botschaften, die Franzi mitteilen kann, sind heilsam, tröstend, informativ und oft tief berührend. Mir haben sie beim Abschiednehmen unheimlich viel Kraft gegeben und Trost gespendet, bei Entscheidungen Klarheit verschafft und bei eigenen Zweifel Bestätigung gegeben. Ich bin sehr dankbar für deine Unterstützung Franzi, und noch mehr für unsere Freundschaft. Alles Liebe Elke
Birka Schmidt
18.09.2022 13:40:06
Die Liebe Franzi, hat mir mit meiner Tieren sehr gut geholfen, mir mit Rat zur Seite gestanden und mich unterstützt.
Ich bin Ihr so dankbar!
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh Sie zu kennen.
Definitiv eine weiter Empfehlung!
Jutta Kundmüller
23.06.2022 11:12:58
Es gibt Menschen, die haben Bücher über Kräuter studiert und in Seminaren Tierkommunikation erlernt...und dann gibt es Franzi! Sie hat eine Gabe, davon bin ich fest überzeugt Ich danke dir für deine Unterstützung, deine Impulse und deine Ratschläge - für mein Pony und so sehr viel mehr für mich selbst! Ein Fest zu spüren, wie sehr alles miteinander verbunden ist 🧡
Steph Welbers
16.01.2022 00:23:51
Ich hatte eine Tierkommunikation für meine Stute Skye machen lassen . Der Bericht den ich dann bekommen habe war unglaublich treffend und hat uns sehr geholfen .Ich habe auch Berichte von anderen lesen dürfen und es ist jedesmal unglaublich faszinierend. Ich kann Franziska nur wärmstes empfehlen
DANIELA SCHORR
11.01.2022 14:33:14
Von Herzen empfehlenswert!!!
Durch die Begleitung von Franzi in so vielen Bereichen wie z.B. Rauhnächten und Ritualen, Ahnen uvm. Hat sich bei mir so viel getan...soviel gelöst und ich verstehe mich besser.
Einfach unbezahlbar wertvoll was Franzi den Menschen und Tieren geben kann
Danke dafür
Anzeigen: 5  10   20