Seelenmomente für Mensch & Tier by Franziska Brand
Naturspiritualität, ureuropäisches-nordisches Schamanentum, Zauber der heiligen Wäldern. Ich arbeite mit Natur- und Schamanenritualen, Ahnenritualen und -aufstellungen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Seelen und energetischer Lebensberatung


Dankesritual an Mutter Natur Auch das ist ein wichtiger Teil unseres heutigen Seins, welches wir fast vergessen haben: DANKE an Mutter Natur für all das was sie uns schenkt - ganz ohne etwas dafür zu erwarten.



Vorweg: Der größte Dank gebührt natürlich EUCH, denn ihr setzt Vertrauen in meine Arbeit und gemeinsam wachsen wir an jedem Gespräch, jedem Ritual und jedem Termin. 

Nur über Empfehlungen aus in Echt gemachten Erfahrungen kann mein Wirken weiter gegeben werden. Meine Homepage gibt hierzu nur einen Anhaltspunkt von alldem was wirklich möglich ist.

Von daher  sind meine Empfehlungen hier sehr wichtig, auch für dich als Interessierter.

Ich freue mich sehr über jede schriftliche Bewertung auch für zukünftige Hilfesuchende.


Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Sandra Schmidt
21.09.2022 21:37:33
Hallo Franzi
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe.
Versuche alles was du mir empfohlen hast umzusetzen,bin so froh das du Else und mir hilfst. Du hast Else so treffend beschrieben obwohl du außer ihrem Namen nichts von ihr wusstest.
Ich werde dich jedem weiterempfehlen der Hilfe bei seinem Tier braucht.
Ganz liebe Grüße
Elke Ludwig
19.09.2022 11:53:18
Liebe Franzi, längst überfällig meine Bewertung und Gästebucheintrag. Wenn tiefe Feindschaft verbindet und man von deiner Gabe ohnehin absolut überzeugt ist, vergisst man sowas dann gerne mal…. Aber sollte jemand da draußen noch einen kleinen Anstoß brauchen, Dich zu Rate zu ziehen, gebe ich gerne den energetischen Schubs: Ja, tut es, ihr werdet es nicht bereuen! Die Botschaften, die Franzi mitteilen kann, sind heilsam, tröstend, informativ und oft tief berührend. Mir haben sie beim Abschiednehmen unheimlich viel Kraft gegeben und Trost gespendet, bei Entscheidungen Klarheit verschafft und bei eigenen Zweifel Bestätigung gegeben. Ich bin sehr dankbar für deine Unterstützung Franzi, und noch mehr für unsere Freundschaft. Alles Liebe Elke
Birka Schmidt
18.09.2022 13:40:06
Die Liebe Franzi, hat mir mit meiner Tieren sehr gut geholfen, mir mit Rat zur Seite gestanden und mich unterstützt.
Ich bin Ihr so dankbar!
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh Sie zu kennen.
Definitiv eine weiter Empfehlung!
Jutta Kundmüller
23.06.2022 11:12:58
Es gibt Menschen, die haben Bücher über Kräuter studiert und in Seminaren Tierkommunikation erlernt...und dann gibt es Franzi! Sie hat eine Gabe, davon bin ich fest überzeugt Ich danke dir für deine Unterstützung, deine Impulse und deine Ratschläge - für mein Pony und so sehr viel mehr für mich selbst! Ein Fest zu spüren, wie sehr alles miteinander verbunden ist 🧡
Steph Welbers
16.01.2022 00:23:51
Ich hatte eine Tierkommunikation für meine Stute Skye machen lassen . Der Bericht den ich dann bekommen habe war unglaublich treffend und hat uns sehr geholfen .Ich habe auch Berichte von anderen lesen dürfen und es ist jedesmal unglaublich faszinierend. Ich kann Franziska nur wärmstes empfehlen
DANIELA SCHORR
11.01.2022 14:33:14
Von Herzen empfehlenswert!!!
Durch die Begleitung von Franzi in so vielen Bereichen wie z.B. Rauhnächten und Ritualen, Ahnen uvm. Hat sich bei mir so viel getan...soviel gelöst und ich verstehe mich besser.
Einfach unbezahlbar wertvoll was Franzi den Menschen und Tieren geben kann
Danke dafür
Anzeigen: 5  10   20