Seelenmomente für Mensch & Tier by Franziska Brand
Naturspiritualität, ureuropäisches-nordisches Schamanentum, Zauber der heiligen Wäldern. Ich arbeite mit Natur- und Schamanenritualen, Ahnenritualen und -aufstellungen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Seelen und energetischer Lebensberatung


Dankesritual an Mutter Natur Auch das ist ein wichtiger Teil unseres heutigen Seins, welches wir fast vergessen haben: DANKE an Mutter Natur für all das was sie uns schenkt - ganz ohne etwas dafür zu erwarten.



Vorweg: Der größte Dank gebührt natürlich EUCH, denn ihr setzt Vertrauen in meine Arbeit und gemeinsam wachsen wir an jedem Gespräch, jedem Ritual und jedem Termin. 

Nur über Empfehlungen aus in Echt gemachten Erfahrungen kann mein Wirken weiter gegeben werden. Meine Homepage gibt hierzu nur einen Anhaltspunkt von alldem was wirklich möglich ist.

Von daher  sind meine Empfehlungen hier sehr wichtig, auch für dich als Interessierter.

Ich freue mich sehr über jede schriftliche Bewertung auch für zukünftige Hilfesuchende.


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Alexandra Wehner
20.01.2024 21:38:48
Leute, Franzi hat mir, euch vielleicht auch, eine wunderbare Begleitung meiner diesjährigen Rauhnächte geschaffen. Ich mache schon viele Jahre Rauhnächte, doch so gut wie mit Fränzi hab ich es noch nie erlebt. Und auch schon angemeldet für die kommenden. Danke Fränzi.Für alles. Deine Liebe, deine Geduld, deine Güte, dein Verständnis für alles. Und auch die Nachbesprechung, dass keiner alleine gelassen wird. Toll. LG die Alex.
Daniela Schorr
05.01.2024 11:40:51
Ich darf mit Franzi jetzt schon einige Jahre den Weg meines Lebens gegen. Sie ist an meiner Seite wenn es besonders schwer ist. Sie ist immer da. Wenn nicht dann sind es ihre Worte die in mir sind die sie mit mitgibt. Jeden Schritt weiterzugehen, nicht aufzugeben. Alles ist gut.... Danke Franzi, dass es dich gibt. Du wertvoller Mensch, du wertvolle Seele
Melanie Johnson
04.01.2024 20:19:00
Meine erste Erfahrung mit Rauhnächten durfte ich dieses Jahr mit Franzi in ihrer whatts app Gruppe erfahren. Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Franzi steckt soviel Liebe und Herzblut täglich in ihre Videos, umfangreiches Hintergrundwissen, Erklärungen in Rituale und Impulse das ist echt unglaublich. Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung und freue mich auf das kommende Jahr mit Dir und natürlich jetzt schon auf die nächsten Rauhnächte.
Lisa Hain
05.03.2023 12:58:32
In meinem Pensionsstall mit 4 Pferden gab es Unstimmigkeiten und ich konnte es nicht richtig verstehen. Danke liebe Franziska, dass du mir dabei geholfen hast, das Problem zu erkennen und zu lösen. Auch mei Pferd kann ich durch Franziska besser verstehen und einschätzen 🤗 vielen Dank für Alles!
Laura Fischer
15.02.2023 13:44:49
Mein Hund wurde leider überfahren und ich habe mich so schuldig gefühlt. Franziska hat für mich Kontakt zu ihr aufgenommen und mir so nochmal die Antworten auf die Fragen, die mich so gequält haben, gegeben. Seitdem geht es mir viel besser. Man kann sich außerdem sicher sein, dass das was sie sagt stimmt, da ich von manchem garnicht erzählt hatte. Kann ich nur weiterempfehlen ❤️ Danke dir nochmal ❤️
Anzeigen: 5  10   20